Widerrufsrecht
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d.h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel im gleichen Zustand sein, wie Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.
Um eine Rückgabe zu starten, können Sie uns unter jumpinshop@gmx.at kontaktieren.
Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen weitere Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne vorher eine Rücksendung zu beantragen, werden nicht angenommen.Bei Fragen zur Rückgabe können Sie uns jederzeit unter jumpinshop@gmx.at kontaktieren.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist uns zu kontaktieren. Wir werden Sie über die Vorgehensweise der Rücksendung des Artikels informieren.
Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat.
Was bitten wir sie?
Wir sind ein kleines Unternehmen und versuchen mit diesem Online-Shop den Einkaufswünschen aller Kunden in sämtlichen Lebenssituationen nachzukommen. Um ihnen und uns diesen Vorgang zu erleichtern, bitten wir sie, bei ihrer Bestellung genau auf die Größenangaben beim jeweiligen Produkt zu achten.Denn so können wir nicht nur das Umtauschen und die mehrfachen Versandwege und -kosten so gering wie möglich halten , sondern sie kommen auch schneller an ihr gewünschtes Produkt.
Eine große Bitte noch am Schluss: Bitte informieren sie uns umgehend über Produkte, die sie nicht benötigen, damit eine rasche Rücksendung vonstatten gehen kann. ( Genaueres finden Sie unter der Widerrufserklärung). Da wir auf kein riesiges Warenlager im Hintergrund zurückgreifen können, fehlt uns die Ware womöglich für andere potentielle Kunden. Wir danken für ihr Verständnis und hoffen, dass wir ihnen mit unserem Online-Shop eine zusätzliche Möglichkeit des Einkaufens bieten können.
Fehlerhafte Adresse
Wenn ein Paket aufgrund eines Fehlers bei der Eingabe Ihrer Versandadresse nicht zugestellt werden kann, ist Jump In nicht für zusätzliche Gebühren verantwortlich, die für die Umleitung oder den erneuten Versand des Pakets anfallen können. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Adresse korrekt ist.
Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.Ausnahmen - Nicht umtauschbare Artikel
Leider können wir aus hygienischen Gründen keine Rückgabe/Umtausch bei Strumpfhosen, Unterwäsche und Suspensorien akzeptieren.So wie bei Sale-Artikel oder Geschenkkarten wird keine Rückgabe/ Umtausche gestattet.